Uganda
Live dabei
Die Jugendlichen
Aktionen
Fasten-Tipps
Deine Jugendaktion

Unsere Fotografen in Kampala

© Schwarzbach/MISEREOR
© Schwarzbach/MISEREOR

Jugendliche in Kampala sind für uns aktiv! Wir haben Felista, Everest, Mathius, Grace, George William und Harriet mit Kameras ausgestattet mit der Bitte, uns mit Fotos und Videos ihre Welt zu zeigen. Denn wir sind interessiert daran, wie und wo sie leben, wie sie ihre Tage gestalten, was ihnen wichtig ist und welche Rolle Ernährung in ihrem Leben spielt. Durch die Fotos und Videos aus Kampala können wir uns hier in Deutschland einen Eindruck verschaffen, wie junge Menschen Uganda leben.

   

Fotos und Videos aus Kampala

© Schwarzbach/MISEREOR
© Schwarzbach/MISEREOR

Die Jugendlichen in Kampala haben sich mit der Kamera vertraut gemacht und gemeinsam haben wir überlegt, welche Fotos und Videos für deutsche Jugendliche interessant sein könnten. Wir alle sind gespannt auf Eindrücke, die den Alltag der Jugendlichen widerspiegeln. Wir hoffen auf eine Dokumentation über das Leben in der Familie und mit Freunden, die Arbeit auf der Farm, das Lernen in der Schule, das Kochen und Essen, aber auch über Feste und Freizeitaktivitäten. Unsere Fotografen freuen sich darauf, euch an ihrem Leben teilhaben zu lassen und wir sind dankbar, dass sie für uns die Fotos und Videos machen!

 

Fotografieren ist für die Jugendlichen spannend und aufregend, denn nicht viele Menschen in der Diözese besitzen eine Kamera. Das Team des Landwirtschaftsprogramms wird ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen, damit euch auch alle Beiträge erreichen. Und auch wenn die Fotos und Videos vielleicht nicht die Qualität eines professionellen Fotografens haben werden, sie zeigen das echte Leben! Seht selbst!

 

 

George William
Grace
Mathius
Harriet
Everest
Felista
 
 

Hier ist Platz für deinen Kommentar: DANKE!



Kommentieren






* E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Dein Kommentar ist nach Bestätigung durch das Redaktionsteam sichtbar.