STÄDTE
AKTIONEN
SPIRI-IMPULSE
7 FASTEN-TIPPS
12 x KLARTEXT
DISKUTHEK
QUIZ

Berenike Zilgens

© Susanne Zilgens, Übach

Vor- und Familienname:   Berenike Zilgens

Alter:  13 Jahre

Anzahl Geschwister:  zwei

Wohnort:  Übach-Palenberg

Schule:  Gymnasialschülerin

Verband und Engagement:  PSG (Pfandfinderinnenschaft  St. Georg), Messdiener, Jugendchor

 

Wenn ich erwachsen bin, möchte ich … Designerin werden

 

Liebe ist …

es zu sagen, fühlen und zu teilen

 

Gewalt überwinden wir, indem …

wir uns aussprechen und zusammen halten

 

In meiner Stadt gibt es zu viel:

1)  Verkehr (zumindest in der Woche oder tagsüber)

2)  Vandalismus

3)  Diebstahl

 

In meiner Stadt gibt es zu wenig:

1)  Spielplätze

2)  Blumenwiesen

3)  Umweltschutz

 

Ich träume von einer Welt, …

in der es mehr Frieden gibt und in der keine Leute hungern müssen. Außerdem wünsche ich mir eine Welt mit mehr gesunder Umwelt und Natur (Blumenwiesen etc.).

 

Was ich den Jugendlichen auf der ganzen Welt noch sagen möchte: …

Träumt nicht euer Leben, sondern lebt euren Traum!!!

 
 

Hier ist Platz für deinen Kommentar: DANKE!

verena schrieb am 22.03.2012 - 09:05 Uhr:
heeeeey cooler steckbrief wir haben den in der schule auch gemacht!! bei mir ist was gaaaanz anderes herausgekommen . . . . :D ich hoffe (wie du schon gesagt hast) ihr lebt euren traum und träumt nicht euer leben!!! viele grüüüße: verena!!! ;) <3

marvin schrieb am 28.02.2012 - 08:30 Uhr:
ich hoffe ihr macht eure wünsche wahr



Kommentieren






* E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Dein Kommentar ist nach Bestätigung durch das Redaktionsteam sichtbar.