STÄDTE
AKTIONEN
SPIRI-IMPULSE
7 FASTEN-TIPPS
12 x KLARTEXT
DISKUTHEK
QUIZ

Online-Wunsch-Band

Nachfolgend alle Online-Wünsche, die eingetragen wurden:

 

 

Robbi, 17, aus Gladbeck: Gegen einen Krieg und für Frieden in Israel und Palästina.


Karen, 19, aus Meerbusch: Wir sind mit unserer Gruppe auch wieder bei der Basta-Aktion dabei in 2013. Damit alle genügend zu essen haben.


Melissa, 14, aus Marsberg: Wir dürfen die Straßenkinder nicht vergessen sondern aktiv bleiben.


Jenny, aus Andernach: Ich wünsche mir mehr Gerechtigkeit und Glück für alle Kinder dieser Welt.


Alena, 14, aus Frankfurt: Mehr Gleichberechtigung und Gleichheit auf der Welt.


Maggie, 18, aus Ludwigslust: Ich wünsche dass Mädchen und Frauen nicht mehr um ihre Gleichberechtigung kämpfen müssen.


Redaktionsteam Jugendaktion aus ganz Deutschland: Wir wünschen allen BesucherInnen dieser Webseite gute Kar- und frohe Ostertage!


joel, 14, aus niederthal: ich wünsche allen kindern ein zuhause und genug zu essen. kein krieg.


Benno, 25, aus Niederholtorf: Ich wünsche uns offene Augen, ein weites Herz, eine mutige Stimme und tat-kräftige Hände.


Dion, 10, aus Bleibt geheim: Freiheit für alle DDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEE


Dion, 10, aus Höxter: Ich wünsche mir das alle Kinder der Welt ein zuhause haben etwas zu essen und lernen können


Benni, 16, aus Alsdorf: Ich wünsch dass jeder einen Engel hat der auf ihn aufpasst


Tobi, 14, aus Kirchhelden: Hi, Kinder wie Rafikul sollen etwas von dem Reichtuhm der anderen Inder abbekommen. Das wäre gerechter.


mareike, 16, aus dittishausen: jane ist spitze. ich wünsch ihr und den anderen alles glück was möglich ist. ihr habt es verdient


flori, 14, aus dittishausen: ich wünsch den müllsammlern mehr geld und zeit für die schule und ihre träume.


Steff, 15, aus Werl-Büderich: Ich wünsche dass wir dranbleiben am Frieden und einer Welt ohne Atomwaffen.


Suse, 16, aus Bad Bentheim: Ich wünsche dass wir entlich einsehen dass wir nur eine Welt und eine Zukunft haben, wenn wir zusammenhalten.


Marco, 16, aus Bad Bentheim: Dass die Anwohner an den Bahngleisen in Kalkutta einen sichereren Wohnort finden.


Veronika, 17, aus Bad Bentheim: Ich wünsche Jane dass sie weiterhin so starke Gedichte schreibt und ihre Wünsche aufarbeitet.


Lucas, 19, aus Eilendorf: Ich wünsche das Louis, Jane und Rafikul wohlauf sind und eine sichere Zukunft haben.


Simon, 16, aus Sennelager: Mein Wunsch ist dass die Straßenkids ein Zuhause finden oder sich selbst zu Familien zusammenschliessen.


Kim, 15, aus Alsdorf: Ich wünsch mir dass jedes Kind satt ins Bett gehen kann und keine Angst vor Gewalt haben muss


mareike , 14, aus andernach : dass wir mehr an die denken, die so viele vergessen. und ihnen helfen.


Vanessa , 13, aus Werl : Mädchen wie Jane sollen weiter grund zum träumen haben.


Philip , 14, aus Werl : Dass Luis nie mehr einer Gang angehört.


sarah, 14, aus werl : Ich wünsche, dass jedes Kind in Freiheit und Würde aufwachsen darf.


Julia, 12, aus Andernach: Ich wünsche Jane, dass sie einen guten Job bekommt und eine schöne Zukunft!


Maren , 15, aus Hindelang : Ich wünsche mir, dass jedes Kind sicher zur Schule gehen kann.


Al, 14, aus Frankfurt: Eine gute Zukunft für alle.


sven, 13, aus berlin: Weltfrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Marcus, 37, aus Siegen-Weidenau: Ich wünsche mir, dass die Welt es sieht, wie fantastisch aktiv die Jugendlichen von heute sind. Kompliment!


Pit, 14, aus Petershagen: Ich wünsche mir, dass die Kinderarbeit abgeschafft wird.


Marlon, 15, aus Petershagen: Ich wünsche mir das die Müllsammelkinder mehr verdienen können.


Anne, 24, aus Füssen: Ich wünsche, dass wir erkennen, dass Kinder unsere Zukunft sind.


Wallis, 16, aus Neustadt : Wir sollten mal mehr auf Andere achten statt egoistisch durch die enge Welt zu laufen.


Feli, 14, aus Düren: Ich wünsche, dass es keine Slums mehr gibt sondern alle Menschen ein sicheren Haus haben.


Sanne, 13, aus Düren: Ich wünsche, dass keine A-tombombe gebaut wird.


Henrik, 15, aus Heiligenstadt: Ich wünsche, dass alle an eine Zukunft glauben und sich dafür einsetzten.


Schülerinnen, 15, aus Deutschland: Wir wollen, dass es auf der Welt keinen Krieg mehr gibt und die Kinder sorgenfrei aufwachsen können!


Meike, 13, aus Ravensbrück: Ich wünsche dass kein Kind auf der Straße leben muss. Das ist doch ungerecht


Maarv , 17, aus Aschaffenburg: I have a dream !


Esther, 17, aus Aschaffenburg: Die Kinder sollen nicht hungern und arbeiten, sie sollen eine Zukunft haben, peace


Jess, 17, aus Aschaffenburg: Mein Wunsch ist es, dass die Kriege und der Menschenhandel aufhören und es weniger Armut auf der Welt gibt.


Eva, 15, aus Aschaffenburg: Ich wünsche, dass es keine Armut gibt und in jedem Land die Menschenrechte eingehalten werden


emma , 17, aus Aschaffenburg : Frieden


Jasmin, 17, aus Aschaffenburg: Ich wünsche mir gerade für junge Kinder, dass sie nicht hungern müssen und ein Chance auf eine bessere Zukunft haben.


Dennis, 15, aus Schöning: Ich wünsche, das über all auf der Welt die Menschenrechte eingehalten werden. Ab sofort.


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche den armen Kindern eine Chance auf eine gute Zukunft,keine Vergewaltigung!


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Alle Leute sollen genügend Essen und Trinken haben.


Schülerin , 12, aus Liebfrauenschule Vechta: ich wünsche mir für alle die es nicht so gut habenwie ich das sie öfter glücklich sind


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche, dass alle Menschen was zu essen kriegen und ein Haus haben damit es ihnen auch gut geht so wie uns


Schülerin , 12, aus ULF Vechta: Ich möchte, dass es den Familien in fremden Ländern besser geht und dass sie nicht mehr hungern müssen!


Schülerin, 12, aus ulf in Vechta : Ich wünsche mir für die armen Kinder das sie in einer Welt mit Frien aufwachsen können.


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche den armen Kindern viel Gesundheit und Glück.


schülerin, 12, aus ulf vechta: ich bitte für ein gesundes leben, liebe im leben, ein dach über dem kopf bei jedem


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche mir für die armen Kinder Gerechtigkeit,genug Essen und trinken und Freude.


Schülerin, 12, aus Ulf in Vechta: Ich wünsche mir für die armen Kinder das sie ein Dach über dem Kopf haben.


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche für die armen Kinder,dass sie saubere Lebensmittel,ein Zuhause und eine Schulbildung bekommen.


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Alle sollen ein Zuhause,und ein Recht auf Schulbildung haben!!!


Schülerin, 12, aus Liebfrauenschule Vechta: ich wünsche den Kindern ein Leben ohne sexuelle Gewalt


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche mir, dass alle kInder genug Essen und Triken haben


Schülerin, 12, aus Ulf in vechta: Ich wünsche mir für die armen Kinder das sie trotz ihrer Armut eine gute Schulbildung bekommen


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich möchte, dass es Menschen in armen Ländern gut geht!


Schülerin ULF Vechta, 12, aus Vechta: Ich wünsche, dass die armen Menschen genug Freude zu einem glücklichen Leben haben.


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche mir,dass ein Dach über dem Kopf haben,Glück und das sie die gleichen Rechte haben wie wir.


schülerin, 12, aus ulf vechta: ich wünsche ihnen essen, familie und glück


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Jeder braucht ein Dach über dem Kopf


Schülerin , 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche ,dass arme kinder saubere Lebensmittel,Spaß,Bildung und Spenden bekommen.


Schülerin , 12, aus Liebfrauenschule Vechta: ich wünsche den Kindern das sie -eine Schulbildung haben


Schülerin, 11, aus ULF Vechta: Ich wünsche den Kindern das sie eine Familie haben die sie liebt und sich um sie kümmert


schülerin, 12, aus ulf vechta: ich wünsche den kindern gesundheit,glück,und lebensmittel,ich hoffe unser geld hat den kinder weitergeholfen


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Jedes Kind sollte ein Recht auf Schulbildung haben. Jeder braucht sauberes Trinkwasser zum Leben.


Schülerin ULF Vechta, 12, aus Vechta: Die armen Kinder sollen ein schönes Leben haben.


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche ihnen, dass sie einen Arzt haben der sich um sie kümmert und sie spielen können!


schülerin, 12, aus ulf vechta: ich bitte das die kinder sauberes trinken und genug zu essen haben und nicht auf der straße leben müssen


Schülerin ULF Vechta, 12, aus Vechta: Ich wünsche mir für die armen Kinder, Gesundheit, Spaß und eine Familie.


Schülerin, 12, aus Ulf in Vechta: Ich wünsche mir für die armen Kinder das sie ohne Gewalt aufwachsen können.


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche mir,dass alle genug zu essen haben und das alle so gut Leben können wie wir.


Schülerin , 12, aus Liebfrauenschule Vechta: ich wünsche den kindern -ein Dach über dem Kopf-klamotten-hilfe in Not


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Mögen sich für alle Kinder Wege auftun zum menschenwürdigem Leben


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche mir,dass alle armen Kinder Nähe und Liebe spüren können.


Schülerin ULF Vechta, 12, aus Vechta: Ich wünsche mir, -Hilfe,Kleidung, Freunde und sauberes Trinkwasser für die armen Kinder


schülerin, 12, aus ulf vechta: ich bitte dass kinder nicht sexuell misshandelt werden


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich bitte dass Kinder in Ländern wo Krieg ist geschützt werden und in armen Ländern geholfen wird!


Schülerin, 12, aus ULF Vchta: Ich wünsche das sie krank werden dass sie glücklich sind und das niemand ohne Eltern aufwachsen muss.


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche mir, dass keiner mehr in Not ist. Sie sollen nicht mehr sterben, nur weil wir selbstsüchtig sind!


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche das es allen kindern auf dieser Welt gesund und glücklich werden.


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünsch mir das keiner mehr hungern muss und sauberes Trinkwasser hat.


Schülerin ULF Vechta, 12, aus Vechta: Mein Wunsch, Die Kinder sollen alles Lebenswichtige bekommen.


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche mir das alle Kinder ein Dach über dem Kopf haben!!!


Schülerin , 12, aus Liebfrauenschule Vechta: Kinder in Frieden leben und zu mindest nachts nicht an ihr unglück denken müssen


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünschte jedes Kind hätte sauberes Trinkwasser, ein Dach über dem Kopf und das kein Kind hungern muss.


Schülerin ULF Vechta, 12, aus Vechta: Mein Wunsch es soll genug Geld zusammenkommt,damit wir etwas großartiges bewegen können.


Schülerin , 12, aus ULF Vechta: Ich möchte, dass die armen Familien Zugang zu sauberem Trinkwasser haben!


Schülerin , 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche mir, dass es ihnen gut geht. Sie sollen ein Dach über dem Kopf haben, und nicht hungern und dursten.


schülerin, 12, aus ulf vechta: das sie genug zu essen haben und sauberes trinkwasser bekommen.


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Jedes Kind soll das Recht haben zur Schule zu gehen


Schülerin, 12, aus Ulf in Vechta: Ich wünsche mir für die armen kinder das sie trotz ihrer armut eine gute ärtztlichen Versorgung bekommen.


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Das es ihnen gut geht, das sie in Frieden leben können,soziale Hilfe bekommen und berücksichtigt werden.


Schülerin , 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche mir für die armen Kinder,dass sie eine schöne Zukunft und eine gute Bildung bekommen werden.


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich bitte für alle Kinder u. Jugendliche, dass sie trotz ihrer Armut den Glauben an Gott nicht verlieren.


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche mir das alle Kinder ein Dach über dem Kopf und sauberes Trinkwasser haben.


Schülerin , 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche mir das alle ein Recht auf Rechte und Gesundheit haben


Schülerin, 12, aus ULF Vchta: Die Kinder sollen Rechte und eine schöne Zukunft, wie wir , haben


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche mir, dass sie eine Familie haben in der sie sich geborgen fühlen.Ihre Elter sollen auch eine Arbeit haben.


schülerin, 12, aus ulf vechta: ich wünsche mir für die bedürftigen kinder, dass sie sich nicht alleine fühlen und dass sie eine familie haben


Schülerin ULF Vechta, 12, aus Vechta: Ich bitte darum, dass es allen auf der Welt gut geht, besonders den armen Familien.


schülerin, 12, aus ulf vechta: ich bitte darum das die ärmerin kinder mit der neuen midizin versorgt werden.


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich bitte für die Menschen die keine Schulbildung das sie eine bekommen.


Schülerin , 12, aus Liebfrauenschule Vechta: das alle Kinder essen und trinken kriegen


Schülerin, 12, aus Ulf in Vechta: Ich wünsche mir für die armen Kinder das sie genug zu essen und zu trinken haben.


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche mir,dass es auf der ganzen Welt keine Hungersnot gibt und alle zur Schule gehen können.


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche mir,dass alle armen Kinder eine vernünftige Schulausbildung bekommen können.


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Mein Wunsch ist es dass jedes Kind etwas zu Essen und zu Trinken hat,ein Dach über dem Kopf und liebevolle Eltern.


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche mir, dass alle Menschen das haben was sie brauchen.


Schülerin, 13, aus ULF Vechta: Das sie Freunde, Kleidung und das sie respektiert werden.


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche ihnen, dass sie nicht hungern und sauberes Trinkwasser haben.


Schülerin, 12, aus Liebfrauenschule Vechta: Kinder einzuhause kriegen


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Den Kinder wünsche ich liebende Menschen, die ihnen Kraft, Hoffnung und tatkräftige Unterstützung geben.


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: ich bitte darum, dass die menschen denen es nicht so gut geht sehr viele spenden bekommen.


Schülerin Ulf vechta, 12, aus Vechta: Ich wünsche mir, dass kranke Kinder Medikamente bekommen.


Schülerin, 12, aus ULF VEchta: Das sie eine liebevolle Familie haben, und genug Essen und Trinken haben.


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche mir,dass alle armen Kinder ein Zuhause haben und nicht auf der Straße leben müssen.


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche den Kindern in armen Ländern ein sauberes Zuhause.


Schülerin , 12, aus Ulf Vechta: Ich wünsche mir für die armen Kinder das sie zur Schule gehen können.


schülerin, 12, aus ulf vechta: Das alle armen Kinder eine Schule besuchen können und ein Dach über dem Kopf haben.


schülerin, 12, aus ulf vechta: Ich bitte darum, dass der Welthunger aufhört.


Schülerin Ulf Vechta, 12, aus Vechta: Ich wünsche mir Gerechtigkeit für die Kinder in armen Ländern.


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich bitte dafür dass alle menschen ein Dach über dem Kopf haben und etwas zu essen und zu trinken haben.


schülerin, 12, aus ulf vechta: Ich möchte das es alle kinder auf der welt so gut geht wie uns. Denn kindern in armen Ländern soll es gut gehen!!


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche ihnen, dass sie alle in Frieden leben können.


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche das die armen Kinder genug zu essen haben und sauberes Trinkwasser


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich bitte dafür, dass jedes Kind ein Dach über dem Kopf hat,ein Recht auf Familie und auf Bildung.


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche den Kindern Freude, Glücklichheit und das sie genug zu essen haben


Schülerin , 11, aus ULF Vechta: Ich wünsche mir für die Kinder das sie eine menschenswürdige Wohnung haben, in eine gute Schule gehen können.


Schülerin Ulf Vechta, 12, aus Vechta: Ich wünsche den Kindern, dass sie gesund und glücklich sind. Sie sollen gute Freunde und eine Familie haben.


schülerin, 12, aus ulf vechta: das alle armen kinder mehr trinkwasser, mehr essen, mehr schutz haben !!


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche den armen Kindern eine Familie in der sie geliebt werden.Es soll ihnen so gut gehen wie uns hier.


schülerin, 12, aus ulf vechta: Die kinder sollen sauberes Trinkwasser bekommen. Und geschützt vor krankheiten sein.


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünshe mir das die Kinder ein Dach über dem Kopf und Essen und Trinken haben


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche mir,dass alle armen Kinder sauberes Trinkwasser,zu essen,Freiheit und ein zu Hause haben.


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche mir das alle armen Kinder sauberen Trinkwasser und ein geschütztes Zuhause haben.


Schülerin Ulf Vechta, 12, aus Vechta: Ich wünsche den Kindern, dass sie alle genug zu Essen und sauberes Trinkwasser haben.


schülerin, 12, aus ulf vechta: Ich wünsche das für euch sauberes Trinkwasser,gutes Essen und eine gute Schulbeldung.


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche das alle Kinder sauberes Trinkwasser und ein Dach über dem Kopf haben. Außerdem sollen sie nicht sterben.


Schülerin , 12, aus ULF Vechta: Ich wünsch das die Kinder einDdach über dem Kopf und Essen und Trinken haben


Schülerinen, 12, aus Ulf Vechta: Ich will das alle Kinderauf der Welt nicht mehr notleiden müssen!!


Schülerin , 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche mir,das alle Kinder auch die Chance bekommen ein richtiges Leben zu haben.


Schülerin, 12, aus ULF Vechta: Ich wünsche mir das alle Kinder ein Dach über dem Kopf haben und auch etwas zu essen bekommen.


Schülerin ULF Vechta, 12, aus Vechta: Ich bitte darum, dass wir unsere Religion leben dürfen.


Marlon, 15, aus Korschenbroich: Ich wünsche mir das die Kinder in Indien nicht mehr im Müll arbeiten müssen.


Wanda, 16, aus Bingen: Dass wir von den Jugendlichen hier lernen und unsere eigenen Träume nicht aufgeben.


Lasse, 14, aus Bad Gandersheim: Ich wünsche den 3 Brüdern, das sie nicht im Müll arbeiten müssen. Außerdem verdienen sie wenig für so eine Arbeit.


Jule, 15, aus Schmallenberg: Ich wünsche besonders Jane und Janine einen guten und sicheren Start in eine Zukunft wie sie sich diese wünschen.


Niklas, 13, aus Sundern: Ich wünsche mir das bei unserer aktion möglichst viele Leute kommen um Arme kinder zu unterstützen


Verena, 17, aus Heimbach: Ich wünsche der Welt, dass wir ihr eine Chance geben und uns ändern. Noch ist Zeit...


Clara, 14, aus Ellwangen: Ich wünsche mir, dass bei dieser Aktion jede Schule mitmacht, dann können wir viel schaffen und verbessern.


Lukas, 23, aus Wedel: Dass sich die Erwachsenen an den Jugendlichen ein Beispiel nehmen und statt jammern selbst aktiv werden!


leander , 16, aus bogenhausen : wir sollten uns an luiz ein vorbild nehmen und nein sagen zu jeder form von gewalt


Vanessa , 14, aus Käfertal : Ich wünsche mir die Befreiung der Käfig Menschen in Hongkong.


Jana , 13, aus Salzgitter : Ich wünsche mir das Jane aus Afrika eine gute Familie findet.


Philip , 15, aus Kaiserslautern : Den Mullsammlern soll es besser gehen. Dafür sind wir gestern gelaufen.


Tom, 16, aus Neustadt : Dass die Menschenrechte überall auf der Welt eingehalten werden.


Johanna, 14, aus Kaiserslautern: Jeder soll das geben was er geben kann. Dann wird unsere Welt besser.


mia , 13, aus kaiserslautern : let the sunshine in our hearts.


Martin , 15, aus Passau: Es soll kein Leben mehr im Müll geben.


Matthias, 28, aus Erkelenz: Nicht erst SOMEWHERE OVER THE RAINBOW soll das Leben für alle Kids und Jugendlichen gerecht ablaufen.


Mariella, 26, aus Bad Heiligenstadt: Am Weltfrauentag wünsche ich endlich eine weltweite Gleichberechtigung von Mädchen und Jungen, Frauen und Männern.


Lasse, 14, aus Neustadt: Ich wünsche mir, dass wir schon bald in einer Welt ohne Waffen leben.


Fabio, 22, aus Fürstenwalde: Dass die Menschheit einsieht, dass wir nur gemeinsam eine Zukunft haben. Egoismus hat noch nie geholfen.


Franziska, 15, aus Heuchelheim: Ich wünsche das Jane ein gutes neues Zuhause findet.


Simon, 12, aus Germersheim: Rafikul soll entweder mehr Geld verdienen können oder am besten gar nicht mehr arbeiten müssen.


sarah, 16, aus münchen: dass janes gedichte auch andere so bewegen und motivieren, wie sie mich bewegen. danke jane.


Patrick, 17, aus Meran: Ich wünsche, dass alle Kinder dieser Welt eine Schule besuchen können und eine gute Ausbildung erhalten!


Mona, 29, aus Melk: Ich wünsche nicht nur den vier Jugendlichen alles Glück der Erde und Segen des Himmels.


Fabian, 18, aus Dachau: Dass uns in Deutschland mal ein Licht aufgeht, wie gut wir es eigentlich haben...


Julian, 14, aus München: Luis soll möglichst viele davon überzeugen, das Gewalt keinen Sinn macht.


sophie, 13, aus münchen : jane soll ein gutes neues zuhause finden...


Jonas, 16, aus Passau: Ein Ende von Drogen und Gewalt und Krieg.


julian, 14, aus partenkirchen: Die Müll Kinder sollen zur Schule gehen dürfen.


Marie , 14, aus Obersdorf : Gleiche Rechte für Mädchen.


Jenny, 15, aus Hindelang : Kein Kind soll traurig sein sondern an eine große Zukunft glauben können.


Merle, 17, aus Kaiserslautern: Dass überall die Menschenrechte geachtet werden. Und alle die einfordern können.


Lara, 12, aus Hindelang: Ich wünsche mir dass Jane nur noch fröhliche Gedichte schreiben kann.


Momo, 11, aus Oberjoch: Jedes Mädchen soll dieselben Möglichkeiten haben wie Jungen.


Christian, 17, aus Bad Kohlgrub: Mein Wunsch ist ein Ende der Gewalt - physisch und psychisch, real und fiktiv.


Dominik, 31, aus Bonn: Eine Welt in der allen Kindern ein sicherer Zugang zu einer guten, freien und qualifizierenden Bildung ermöglicht ist.


Elli, 13, aus Bingen: für die mädchen dieser welt nur das beste!


Mohammed Alamgir, 58, aus Kalkutta: Tomorrow is too late!


Falk, 28, aus Hambrücken: Da viele Tropfen ein Meer der Hoffnung bilden, kommt es auf jeden Tropfen an. Wir sind dabei!


Felicitas, 18, aus Erding: Wir müssen weltweit zusammenhalten. Dann können wir auch etwas verändern.


Maja , 14, aus München : Eine buntere Welt für alle.


Florian, 17, aus Saalfeld: Wenn nicht wir, wer dann!


Maria, 31, aus Marl: Ich wünsche allen Kids und Jugendlichen eine menschenwürdige Zukunft, egal, wo sie leben.


bobo, 17, aus füssen: hi. wenn wünsche wahr werden... dann der, dass kein kind mehr auf der straße leben muss.


Marie, 16, aus Ellwangen: Ich wünsch mir, das Jane gute Pflegeeltern findet, da sie ja wahrscheinlich nicht mehr nach Hause kann.


Sophie, 14, aus Bückeburg: Ich wünsch mir ein Ende aller Kriege. Es geht doch immer um Besitz, Macht oder Religion. Frieden für alle Menschen!


Lisa-Marie, 18, aus Pinningen: Ich wünsche mir dass jedem geholfen wird,der Hilfe braucht,sodass dieser neue Hoffnung schöpfen kann.


Nadine, 22, aus Würselen: Ich bau ne Stadt für dich. Für dich in Kalkutta, Kenia, Guatemala und Düsseldorf.


Vanessa, 14, aus Dülmen: Ich wünsche mir, dass wir viel dankbarer werden für das, was wir haben.


Lars, 19, aus Bottropp-Kirchhellen: Dass die Wünsche von Rafikul, Luis, Janine und Jane zu unseren werden.


Flips, 19, aus Gummersbach: Ich wünsche mir, dass alle Kinder und Jugendlichen dieselben Chancen für eine große Zukunft haben.


Etienne, 18, aus Mühlhausen: Ich wünsche uns, dass wir in der Fastenzeit das entdecken, was wirklich zählt.


meike, 17, aus lichtenau: unsere welt ist grösser als wir denken. und schöner, als wir meinen. und besser, wenn wir mitmachen.


Maria, 14, aus Speyer: Hoffentlich muss bald kein Kind mehr im Müll arbeiten müssen!


Shafkat, 28, aus Kalkutta: It is not how much we give, but how much love we put in the giving.


Fabian, 19, aus Gummersbach: Glückwunsch zu dieser Bürger-Kinder-Rechts-Bewegung!


Tami, 12, aus Schönau: Ich wünsche mir, dass das Center in Nairobi noch viel mehr Mädchen aufnehmen kann.


Svenja, 17, aus Vechta: Es ist wichtig, dass alle wissen, dass Menschenrechte auch Kinderrechte sind.


Redaktionsteam, 31, aus Deutschland: Wir wünschen allen eine gute Fastenzeit und viel Power für unsere Jugendaktion.


Falk, 41, aus KS-Wilhelmshöhe: Unsere Welt braucht Gerechtigkeit, nicht mehr und nicht weniger. Danke für diese Aktion.


Sarah, 14, aus Moosinning: Mich haben Janes Gedichte berührt. Ist doch enorm, wie viel Lebensmut sie trotz allem hat.


Manuel, 15, aus Oberding: Wir sollten dankbarer sein, dass es uns so gut geht. Drücke allen hier die Daumen.


Leon, 16, aus Moosinning: Mein Wunsch geht an Jane. Sie soll immer Grund zum lachen haben.


Fritz, 15, aus Erding: Ich wünsche mir, dass jede Schule bei der Aktion Pfandraising mitmacht und Geld für Kalkutta sammelt.


Frank, 22, aus Stadthagen : Ich wünsche, dass Luis gewalt-clean bleibt und andere dafür begeistert.


Jonas, 21, aus Bad Driburg : Ein Ende korrupter Politiker. Weltweit.


Marie, 13, aus Ratzeburg : Dass alle Träume der Kinder wahr werden und wir mithelfen.


Elke, 34, aus Soest : Gerechtigkeit und Frieden. Was sonst...


Johanna, 9, aus Margetshöchheim: Ich wünsche, dass die Politiker den armen Menschen Essen und ein besseres Haus geben.


Paula, 6, aus Margetshöchheim: Ich wünsche mir, dass die armen Kinder in die Schule gehen können und dass keiner mehr Hunger leidet.


Yvonne, 17, aus Passau: Vergrabt die Gewehre und Raketen. Frieden ist möglich.


Pia, 16, aus Passau: Ich wünsche, dass kein Kind mehr ohne Schule großwerden muss.


Nicki, 17, aus Passau: Ich wünsche, dass viele hier mitmachen und nach Fasnacht durchstarten.


Vanessa, 16, aus Waren: Dass wir das teilen, was wir sowieso zuviel haben.


Miri, 14, aus Dettelbach: Ich finde es unfair, dass so viele Kinder in Angst und Ausbeutung leben müssen.


Caro, 13, aus Dettelbach: Rafikul und all die anderen dürfen uns nicht egal sein. Deshalb will unsere Klasse mit der Flaschenaktion helfen.


Fabian, 18, aus Wien: Ich wünsch, daß kein Kind oder kein Jugendlicher das Träumen verlernen muss. Das wär doch schad...


Jule, 20, aus Olongapo: I wish for justice for abused and exploited children. May they be able to live a happy life in dignity.


Bianca, 19, aus Kerpen: Dass Jugendliche füreinander einstehen und sich helfen Und sich so zum Beispiel an der Jugendaktion beteiligen


Carina, 19, aus Ibbenbüren: Dass kein Kind das Träumen verlernen muss!


hans , 15, aus mülheim: ich wünsche mir ein echtes auto


Shafkat Alam, 28, aus Kalkutta: Fighting poverty for a more equitable and a more just world.


Peter, 36, aus Rietberg: Ich wünsche dass es Janine trotz ihrer schwierigen Situation packt und ihrem Ziel entgegenkommt


Falk, 25, aus Schönbeck: Lernt aus den Fehlern der Vergangenheit! Egal, ob Bevölkerung oder Politik.


Jennifer, 22, aus Schönbeck: Ich wünsche besonders den beiden Mädels viel Glück!


Ich, 10, aus Daheim: Ich wünsche mir mehr Freunde.


Matze, 14, aus Ellwangen: Ich wünsche mir dass es mehr Leute gibt die bei diesem Projekt mitmachen ! Dieses Projekt ist echt cool!


Maxi, 14, aus Werder: Frieden ist möglich.


Bella, 16, aus Norderney: Ich wünsche mir mehr Toleranz, jeder Mensch hat Respekt verdient.


Felix, 20, aus Paderborn: Entscheidungshilfe in schwierigen Situationen


Kristian, 11, aus Prüm: Rafikul soll nicht mehr im Müll arbeiten müssen. Und die anderen Kinder auch nicht.


Mariola, 13, aus Prüm: Ich wünsche den Kindern auf der ganzen Welt, dass sie nie die Hoffnung verlieren und dass wir ihnen helfen.


Shafkat Alam, 28, aus Kalkutta: In this life we cannot do great things. We can do small things with great love.


Lucas, 16, aus Dittishausen: menschenrechte sind auch kinderrechte - das darf und soll niemand vergessen. machen wir es also besser.


Fabi, 19, aus Herzebrock: Wünsch den vieren viel Glück und uns hier mehr Zufriedenheit und das Feeling für die wirklich wichtigen Dinge.


Lutz, 33, aus Bad Brückenau: Danke für diese gute und wichtige Aktion! Auf, dass viele Gruppen und Klassen mitmachen.


Felix, 19, aus Freiburg: Träumt nicht euer Leben, lebt euren Traum!!!


Maria, 31, aus Koblenz: Dass die Kinder das Träumen nicht verlernen, sondern auch in schwierigsten Situationen an sich glauben können.


Mareike, 24, aus Potsdam: Super Aktion! Wünsche mir, dass alle mithelfen, diese Welt zu verbessern. Sende gleich mal über facebook was raus...


Jessie, 23, aus Käfertal: Danke Jane für deine Gedichte!


Fox, 17, aus Hamburg-Altona: ... dass möglichst viele für die vier aktiv werden. ich werd mich für luis einsetzen! klasse kerl!


Leonie, 13, aus Aachen: Ich wünsch, dass kein Kind sich mehr mit HIV ansteckt.


Marc, 29, aus Saarbrücken: Es wird Zeit, dass PolitikerInnen wahrhaftige Volks-VertreterInnen sind und keine Lobby-Interessen wahrnehmen.


Mona, 19, aus Ludwigshafen: ... dass niemand mehr wegen HIV oder AIDS stigmatisiert wird.


Timo, 24, aus Ansbach: Super Aktion! Wünsche mir, dass viele mit machen und mit helfen, damit es den Kids besser gehen kann.


Knut, 17, aus Erding: die gewinne der geplanten transaktionssteuer sollen endlich den armen dieser welt zukommen.


Lea, 12, aus Wiedenbrück: Ich wünsche Jane und allen Mädchen in Nairobi, dass sie trotz allem ihren Träumen treu bleiben. Ich glaube an euch!!!


Vanessa, 13, aus Rheda-Wiedenbrück: Ich wünsche Gerechtigkeit und Frieden für alle Jugendlichen dieser Welt. Und teile gerne das, was ich habe.


Lale, 13, aus Rügen: Ich wünsche, das kein Kind mehr im Müll arbeiten muss!


Steffi, 22, aus Marsberg: Ich wünsche der Welt, dass sie für alle Menschen Platz genug bietet, um in ihr in Würde leben zu können.


Lena, 13, aus Brühl: Ich wünsche mir, dass kein Kind mehr hungern muss und alle genug zu essen haben.


Marc, 18, aus Olpe: Ich drücke die Daumen, dass meine Sternsinger alle wieder heil zurück kommen. Danach machen wir Jugendaktion!


Laura, 13, aus Utting: Ich wünsche mir, dass kein Mädchen und kein Junge mehr im Müll Geld für ihre Familien verdienen muss.


Mo, 17, aus Aachen: Ich wünsche allen ein gutes, neues Jahr und dass alle bei Stadt-Rand-Schluss mitmachen und mithelfen.


Mika, 16, aus Berlin X-berg: Ehrliche Politiker! Sie sollten schließlich Vorbilder sein.


Joel, 13, aus Berlin-Friedrichshain: Wir Menschen müssen zusammenhalten, damit wir gemeinsam überleben können. Viel zuviele sind noch immer zu egoistisch.


Klara, 24, aus Frankfurt am Main: Ich wünsche mir, dass jeder einzelne Enerie spart und achtsam mit der Umwelt und den Mitmenschen umgeht !


Robin, 21, aus Frankfurt am Main : Ich wünsche mir weniger Gewaltbereitschaft und mehr Rücksicht auch unserer Umwelt gegenüber


Rita Helena Broeckelmann, 49, aus Brasil: Ich wünsche Frieden, Gesundheit, Lächeln! Ich will die Menschen zu mehr Nächtenliebe!


Sebastian, 24, aus Recklinghausen: ich wünsche allen menschen ein klasse jahr 2012! und dass unsere welt eine menschlichere wird.


Anna, 17, aus Soest: Mich hat Janes Geschichte beeindruckt. Ich wünsche ihr alles alles Gute!!!


Lukas, 19, aus Soest: Menschenrechte über alles!


Marie, 15, aus Füssen: Ich wünsche allen Menschen überall auf der Welt frohe Weihnachten!


Matze, 21, aus Borgentreich: machen wir es wie gott - werden wir mensch!


Miriam, 17, aus Meschede: Ich wünsche mir, dass Kinderarbeit verboten wird und alle zur Schule gehen können.


Rebecca, 18, aus Heiligenstadt: Dass sich auch weiterhin überall Menschen auf die Straße trauen, um gegen Unrecht und Wahlbetrug zu demonstrieren!


Jakob, 22, aus Everswinkel: Ich wünsche allen Menschen, dass ihre Menschenrechte nicht missachtet werden. Egal, wer wo wie lebt.


Franzi, 19, aus Dülmen: Ich wünsche mir, dass 2012 für alle besser wird als 2011.


Eva, 46, aus Aachen: Ich wünsche mir dass weltweit Frauen und Männer gleich berechtigt sind und partnerschaftlich miteinander leben.


Lena Kärcher, 20, aus Rosenheim: Gerechtigkeit für alle!


Leonie, 21, aus Köln: Weiße Weihnachten für alle!!!


Steffi, 32, aus Bergheim: Gesundheit., Zufriedenheit und innere Ruhe wünsche ich mir persönlich von Herzen.


Clara, 17, aus Mainz: Ich wünsche mir, dass alle Menschen dieser Erde gleichberechtigt sind!


Daniela, 22, aus München: Ich grüße Jane, Janine, Louis und Rafkul!!! Ich hab euch lieb!!!


Ellie, 17, aus Potsdam: Dass alle Familien dieser Welt in Frieden Weihnachten feiern dürfen!


David, 17, aus Berlin: Die endgueltige Verdrängung des Nikolaus zu Gunsten des Weihnachtsmanns aus den Koepfen und der Oeffentlichkeit.


Stephan, 28, aus Mainz: Endlich die gleichen Rechte für Angestellte kirchlicher Organisationen, ohne Einschränkungen des Privatlebens


Benny, 23, aus Aulendorf: Weniger Rechte für Banken, Abschaffung der Börse, dann gehts allen besser, und transparente Politik


Simon, 22, aus Stuttgart: Ich wünsche mir, dass Menschen zur Vernunft kommen und erkennen, dass es keine Götter, Geister und Feen gibt.


Anna, 22, aus Paderborn: Ich wünsche jedem Menschen jemanden, der ihn liebt und immer zu ihm hält


Biese, 22, aus duisburg: Mehr chancen für Jugendliche etwas zu tun, damit sie nicht auf der straße sitzen und sinnlos randalieren müssen.


christine, 24, aus kandel: Kein Krieg mehr


Dominik, 14, aus Neuenkirchen: Ich wünsche den Opfern auf den Philippinen schnelle Rettung und dass ihre Freunde schnell gefunden werden...


Lisa, 15, aus Konstanz: Ich wünsche mir, dass alle Menschen sich an Weihnachten freuen können.


Marc, 17, aus Kiel: Dass sich die Länder auf den Klimagipfeln endlich mal effetkiv einigen! Wir haben nur die eine Erde!!!


Anna, 17, aus Paderborn: ich wünsche mir und der welt dass die politiker wirklich für die menschen da sind!


Jessie, 14, aus Farchant: Kein Kind soll mehr im Müll arbeiten müssen!


Marlon, 15, aus Verl: Ich wünsche mir ein Ende aller Kriege.


Flo, 17, aus Schwerin: Kinder und Jugendliche an die Macht – wir können das!


Charlotte, 12, aus Düren: Zu Weihnachten Geschenke für alle!!!


Johanna, 12, aus Neuss-Norf: Lasst uns gemeinsam die Welt verändern und alles teilen!


Enrico, 17, aus Heidelberg: Dass alle Menschen ein Dach über dem Kopf haben.