STÄDTE
AKTIONEN
SPIRI-IMPULSE
7 FASTEN-TIPPS
12 x KLARTEXT
DISKUTHEK
QUIZ

Fasten-Tipp 4:

Überfluss fasten – miste einmal aus!

© Mariusz Blach, Fotolia

Hast du auch zu viel Zeug herumliegen, das du eigentlich nicht mehr brauchst:

  • Kleidung, die du nicht mehr anziehst, 
  • alte Schulunterlagen, in die du nicht mehr hineinschaust, 
  • Bücher, die du schon dreimal gelesen hast und verschenken könntest, 
  • Kisten, die du aufhebst und von denen du schon nicht mehr weißt, was drin ist???

 

Und irgendwann überfordert es dich, dass da so viele Dinge sind, die alle ihren Platz haben wollen und du fragst dich: Warum bewahre ich das alles auf? Vielleicht geht es mir ja besser, wenn ich etwas davon über das Internet verkaufe, in die Kleiderkammer bringe oder verschenke?

 

Befreie dich in dieser Woche von den Dingen, die du nicht mehr brauchst! 

 

Du wirst sehen: Es entsteht viel Platz - freier Platz oder auch Platz für etwas Neues, das du eines Tages geschenkt bekommst. 

 

 
 

Hier ist Platz für deinen Kommentar: DANKE!



Kommentieren






* E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Dein Kommentar ist nach Bestätigung durch das Redaktionsteam sichtbar.