STÄDTE
AKTIONEN
SPIRI-IMPULSE
7 FASTEN-TIPPS
12 x KLARTEXT
DISKUTHEK
QUIZ

Projekt Zukunft

Mit deiner Spende geht der Frieden in Guatemala-Stadt weiter auf Erfolgs-Tournee! © Kopp, MISEREOR

Wenn dich die Geschichte von Luis berührt und die Arbeit des MISEREOR-Partners Grupo Ceiba überzeugt hat, kannst du helfen:

Dazu kannst du entweder selbst spenden oder aber mit deiner Gruppe oder Klasse Spenden sammeln: nach dem Gottesdienst, in der Schule, beim Fastenessen, durch Aktionen wie „Pfandraising“, … wie und wo auch immer! 

 

Hier ist das Spendenkonto für Grupo Ceiba in Guatemala-Stadt: 

MISEREOR e.V. 
Kontonummer 10 10 10 
Pax-Bank eG 
BLZ 370 601 93 
Kennwort P 70089 – Guatemala-Stadt

 

Falls du die Spendengelder online überweisen willst, findest du hier das Überweisungsformular - nenn bitte unbedingt das Kennwort P 70089, damit die Spende in das MISEREOR-Projekt von Grupo Ceiba weiter geleitet werden kann! 

:-) Im Namen von Luis und der Organisation Grupo Ceiba sagen wir dir und euch an dieser Stelle schon einmal ein ganz dickes DANKESCHÖN für eure Mithilfe, damit am Stadt-Rand nicht Schluss sein muss! 

 

 
 

Hier ist Platz für deinen Kommentar: DANKE!



Kommentieren






* E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Dein Kommentar ist nach Bestätigung durch das Redaktionsteam sichtbar.