STÄDTE
AKTIONEN
SPIRI-IMPULSE
7 FASTEN-TIPPS
12 x KLARTEXT
DISKUTHEK
QUIZ

Fasten-Tipp 3:

Unfriede fasten – spring über deinen Schatten!

© Heidi Mehl, Fotolia

Vielleicht gibt es eine Freundin oder einen Freund, die/den du in letzter Zeit verletzt hast und du konntest dich noch nicht entschuldigen, weil:

  • du denkst, dass er oder sie an dem Streit schuld ist,
  • dir gerade alles zu viel war und du dich deshalb bei der Person lieber nicht gemeldet hast,
  • du hoffst, dass die Zeit alle Wunden heilt,
  • du noch genügend andere Freunde und Freundinnen hast.

 

In dieser Woche kannst du dir bewusst Zeit nehmen, um dich zu entschuldigen - vielleicht sogar für etwas, das schon längere Zeit zurückliegt, aber dich und die anderen immer noch belastet.

 

 
 

Hier ist Platz für deinen Kommentar: DANKE!

Olivia schrieb am 07.03.2012 - 12:52 Uhr:
Genau- nichts ist schöner als dieses friedliche Gefühl im Herzen und das Wissen, dass alles wieder gut ist...

Katharina schrieb am 07.03.2012 - 12:30 Uhr:
Ein tolles Gefühl sich danach in den Armen zu liegen und zu freuen, dass alles wieder gut ist! Ich mach weiter damit!

Angie schrieb am 06.03.2012 - 23:36 Uhr:
Da gehört echt eine Portion Mut dazu! Aber es wird sich lohnen, für alle Seiten. Ich wünsche jedem, der es versucht, eine positive Resonanz;-))



Kommentieren






* E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Dein Kommentar ist nach Bestätigung durch das Redaktionsteam sichtbar.